AGB´s
Zutritt
Bei Zutritt in unser Studio akzeptierst du unsere AGB´s. Solltest du illegale Substanzen/Gegenstände mit dir führen, wird der Zutritt untersagt. Ebenso wird dir der Zutritt verwehrt, solltest du stark alkoholisiert sein und eine Gefahr für dich und dritte darstellen. Solltest du von einem Tattoo Artist nicht auf eigene AGB´s hingewiesen werden, gelten die hier aufgeführten AGB´s.
Voraussetzungen
Wir tätowieren Kunden nicht, wenn,
- das Mindestalter von 18 Jahren nicht erreicht ist
- unter dem Einfluss von Alkohol und oder Drogen steht
- unter Medikation steht, welche die Blutgerinnung beeinflusst
- schwanger ist
- akut erkältet ist
- an immunschwächender Krankheiten leidet
- in schwacher körperlicher- , sowie geistiger Verfassung ist, sodass das Tätowieren eine Bedrohung für den Gesundheitszustand des Kunden darstellen würde
- unsere AGBs nicht akzeptiert und unterzeichnet hat.
Bezahlung
Abgerechnet wird immer unmittelbar nach Beendigung der Tattoo-Sitzung.
Du hast die Möglichkeit nach jeder Tattoo-Session in Bar oder bei vorheriger (!) Vereinbarung per Überweisung.
Anzahlung
Wurde ein Termin vereinbart, ist dieser nur nach Leistung einer Anzahlung bestätigt!
Die Anzahlung wird dem Endbetrag deiner Tattoo-Sitzung abgezogen.
Die Anzahlung wird nicht erstattet!
Bei Nichterscheinen zum vereinbarten Termin wird die Anzahlung in voller Höhe fällig, sollte diese geringer als die zu entrichtenden Stornierungsgebühren sein, werden diese in Rechnung gestellt.
Termin verschieben
Terminverlegungen (nur persönlich) sind bis zu 72 Stunden vor dem Termin möglich. Bei Absage des Termins oder Nichterscheinen verfällt die Terminkaution sowie der Anspruch auf einen Ersatztermin.
Stornierungs-gebühren
I. Tattoos
Bei Terminabsage kürzer als 72h vor dem vereinbarten Termin, wird ein Ausfallhonorar in Höhe von 20% fällig, bei kürzer als 48h werden 30% fällig und bei kürzer als 24h werden 50% fällig. In jedem Fall wird die geleistete Anzahlung verrechnet.
II. Workshops
Bei Inhouse Workshops, durchgeführt von externen Dienstleistern ist keine Absage mehr möglich. Bei Absagen 48h vor dem Workshop kann in Einzelfällen je nach Zustimmung des Dienstleisters über eine Verschiebung des Workshops nachgedacht werden. Bei Absagen kürzer als 48h vor dem Workshop ist keine Rückerstattung möglich.
Rückgaberecht/ Rückerstattung
Ein Tattoo kann je nach Hauttyp und Pflege beim Abheilungsprozess leicht von der Vorlage abweichen.
Es besteht kein Rückgaberecht, oder Rückzahlung bei Nichtgefallen eines gestochenen Tattoos.
Haftung
Wir übernehmen keine Haftung für Folgeschädigungen jeglicher Art und Weise, wie z.B. falsche Pflege, falsche Salbe, falscher Sonnenschutz, oder welcher Art auch immer.
Wir übernehmen keine Haftung für Schädigungen, Verletzungen, welche auf Grund von mangelnder körperlicher Verfassung entstehen.
Wir weisen darauf hin, dass der Tattoo Club nur als Vermieter von Arbeitsplätzen fungiert und die von Tattoo Artists angebotenen Dienstleistungen auf selbstständiger Basis in Rechnung gestellt werden. Bitte informiere dich über eventuell eigene AGB´s.
Foto-/ Videoaufnahmen
Während der Tattoositzung können Foto-Videoaufnahmen aufgenommen werden, welche auf Socialmedia-Plattformen wie z.B. Facebook/ Instagram veröffentlicht werden.